Skip to content

Keynote Speaker: Sebastian Schmidt

by - 17. Juni 2016
Sebastian Schmidt

Sebastian Schmidt

Sebastian Schmidt wird die Konferenz am Dienstag (21.02.2017) mit seinem Vortrag über das Flipped Classroom Model aus der schulischen Sicht eröffnen.

Er ist Lehrer im Bereich der Informatik und Mathematik an der Inge-Aiche‌r-Scholl-Realschule in Neu-Ulm Pfuhl und nutzt dort schon seit mehreren Jahren erfolgreich das Konzept des Flipped Classrooms für seinen Unterricht.

Auf seiner eigenen Webseite flippedmathe.de stellt er sein Unterrichtsprinzip vor und führt dort seit 2015 außerdem einen Blog über dessen Entwicklung.

Weitere Informationen zur Arbeit von Sebastian Schmidt finden auch Sie unter:

www.youtube.de/dahugo82

www.facebook.com/flippedmathe

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: