Skip to content

Anmeldefrist für die Konferenz am Mittwoch bis 21.Dez. 2011 verlängert

by - 13. Dezember 2011

Wir haben die Anmeldefrist für die Teilnahme an der Konferenz am Mittwoch, den 15. Februar 2012 verlängert. Es stehen noch etwa 20 Plätze zur Verfügung, für die Sie sich noch bis zum 21. Dezember 2011 über unser Webformular anmelden können.

Die Anmeldung für den Lehrerworkshop am Dienstag, den 14. Februar 2012 wurde geschlossen. Es gibt allerdings noch fünf freie Plätze für hessische Lehrerinnen und Lehrer, die vergeben werden können. Wer sich hierfür interessiert, kann sich gerne per E-Mail (icm@linguistics-online.de) an uns wenden.

From → Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: